Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Kratos
Anfänger

Kratos
lohnt es sich noch?!?
hi, ich überlege mir einen Nintendo DS noch zu holen und ich wollte ma fragen ob sich das noch so lohnen würde..

danke im vorraus
_________________________
Warum kann´s nicht perfekt sein?! So wie in einem Liebeslied oder so wie im Film sein...
Kratos ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Tyrael
Ace
ja lohnt sich auf jeden fall nutr allein schon wegen Pokemon (findest du doch so toll^^)
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Re: lohnt es sich noch?!?
Zitat von Kratos:
hi, ich überlege mir einen Nintendo DS noch zu holen und ich wollte ma fragen ob sich das noch so lohnen würde..

danke im vorraus


Falls dich die Spiele und die Technik dahinter interessieren lohnt es sich auf jeden Fall. Ich wollte zu erst nix von den Handhelds wissen, bin aber nun zufrieden mit meinem DS Lite.
Gibt ja massig Futter für das Gerät, ist eigentlich für wirklich jeden etwas dabei und vom Preis her ganz akzeptabel.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Tyrael
Ace
Aber Technisch is an dem Ds Lite nich viel verbessert worden
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Gelöschter Beitrag von Kratos, 07.11.2007 - 16:38:01 Uhr
 
Freakder1
Trippel Ace
Bin mit meinem DSLite super zufrieden (vorallem denk der Schutzfolien *hugFreak*).
Da ich aber mittlerweile mehr der casualgamer geworden bin, weiß ich nicht, ob es was für dich ist :D = Breites Grinsen
Nintendo hat die Zielgruppenwandlung offensichtlich an meine Generation (und bissle drüber) angepasst. *gut* = Sehr gut!
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
Also ich sage JA zum DS Lite.
Das Ding ist super für alle Altersklassen. Zelda, Mario (New Super Mario Bros., Mario Kart) die ganzen Logik und Gehirntrainer :) = Normaler Smile (Kawashima, Big Brain Academy), Castlevania (beide Teile, Hammerspiele ^^).
Lohnt sich schon.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gamefreax.com - 38.785 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.762 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus