Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  
Autor Beitrag
 
amigo536
Grünschnabel
wii verbindungshelfer
Wii „Verbindungshelfer“
Hallo biete mich hiermit als Verbindungshelfer an.
Wer mit seiner Wii erst seit weniger als 30 Tagen online ist und mir helfen möchte trägt beim Registrieren im WII Shop Kanal unter dem Punkt Verbindungshelfer bei "Person der geholfen wurde" Bitte meinen Wii Freundes Code ein. Anschließend schickt mir bitte euren Wii Code mit dem Betreff : Verbindungshelfer per Email. Ihr findet ihn indem auf der Wii Pinnwand auf Nachricht verfassen klickt und anschließend auf euer Adressbuch, dort steht er auf der ersten Seite.
Ich registriere euren Code dann ebenfalls und wir beide erhalten dann dafür von Nintendo 500 Wii points (5 Euro) geschenkt.
Sollten sie Probleme beim Verbinden ihrer Wii mit dem Internet haben helfe ich ihnen gerne weiter.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
E-Mail : amigo536@aol.com
Wii Code : 6801 4863 6633 0733
:) = Normaler Smile
amigo536 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
larousso
Grünschnabel
hi habe deine nummer schon eingetragen , bitte schaue deine e-mail an und trage meine nummer ein . danke danke .
larousso ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
amigo536
Grünschnabel
Zusatz:
Werde unter den ersten Zehn denen geholfen wurde noch die folgenden NES Titel verlosen

Probotector!!!
Double Dragon!!!
Super Mario Bros 2!!!

Also meldet euch!
amigo536 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
amigo536
Grünschnabel
unter den nächsten Zehn Leuten* die sich von mir verbinden lassen verlose ich folgende Spiele:

Ihr bekommt sie dann von mir als Geschenk und könnt sie im Wii shop Kanal kostenlos runterladen.

Legend of Zelda A Link to the Past
Super Street Fighter 2
Secret of Mana

N64
Zelda Occarina of Time

= 3 von 10 Leuten gewinnen ein Spiel= 33% Gewinnchance


*= erst wenn volle zehn sich verbinden lassen haben.
amigo536 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
saschad179
Grünschnabel
Biete mich als Verbindungshelfer an damit ihr die 500 kostenlose Wii Points erhaltet.
Mein Wii-Code ist 1465 0099 0218 9531
E-Mail-Adresse: saschadrumm84@web.de
Und wenn ich euren Code eingegeben habe, haben wir 500 kostenlose Wii Points!
Zusatz:
Werde unter den ersten Zehn denen geholfen wurde noch folgende Titel verlosen:
Zelda A Link To The Past
Zelda Ocarina Of Time
Zelda Majoras Mask
Mario Kart 64
Mario 64
Super Mario World
saschad179 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Gelöschter Beitrag von henne95, 28.12.2009 - 17:24:39 Uhr
 
Volker Zockstein
Admin
Hallo erst mal Herzlich Willkommen alle neuen hier im Forum :) = Normaler Smile

Ihr könnt hier VIP 24:7 Codes gewinnen und diese dann in Wii Points eintauschen *gut* = Sehr gut!
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
junostuff
Grünschnabel
Hi Volker,

würdest du mir beim Verbinden meiner WII helfen?

Gruß

Jens
junostuff ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
Hi Jens,
würde ich gerne aber ich bin jetzt erst mal weg, schreib doch einen der hier an die das hier angeboten haben, dann verdienen die auch mit recht die 500 Punkte *gut* = Sehr gut!

Bis dann
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
hibaa
Grünschnabel

Kirby_Snake
Hallo ich biete mich ebenfalls als Verbindungshelfer an:D = Breites Grinsen

Mein Wii-Code: 0602-4982-9427-5836

Meine E-mail Adresse: timpauli@freenet.de

Ihr könnt mir auch eine PN schicken. Falls ihr Fragen dazu habt beantworte ich sie euch gerne.

Wenn ich die 20 habe*gut* = Sehr gut! werde ich allen, die mir geholfen haben, anderen als Verbindungshelfer vorschlagen.^^
_________________________
[URL]https://www.formulawan.de?ref=Platin[/URL]
[URL]https://de.grepolis.com/invite-388431-de10[/URL]
hibaa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks HolsteinMedien - 43.463 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.745 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus