Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Welches Spiel holen?
Moinmoin,

bin noch bis Weihnachten in den USA und weil ich hier so wahnsinnig viel Geld ausgegeben habe und auch noch Weihnachtsgeschenke für die liebe Familie kaufen will, kann ich mir nur noch ein weiteres PS3-Spiel mitnehmen (nach MGS4).

Was meint ihr, sollte ich mir holen:

- Resident Evil 5
- Batman Arkham Asylum
- Uncharted 2 - Among Thieves (hab Teil 1 nie gespielt, sollte ich das?)
- Fifa 10
oder etwas ganz anderes?


Bin auf eure Vorschläge gespannt!!
(BTW: Volker, wann kommt der GPW-Wunschzettel eigentlich raus?)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Volker Zockstein
Admin
kauf Uncharted 2 - Among Thieves *gut* = Sehr gut!


GPW-Wunschzettel kommt wenn fertig, schreib mir mal was du so gut findest für alle Konsolen
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Braucht man für Uncharted 2 eigentlich Teil 1? Oder ist das storytechnisch voneinander unabhängig genug?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
The Video Game Critics - 45.173 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks Gaming with Benn - 23.916 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus