Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Metal Gear Solid...
hey Jungs..
Kennt irgendwer ne Seite, wo ich die bisherige Story der MetalGear-Reihe nachlesen kann? Hab nur Metal Gear Solid: The Twin Snakes aufm GC gespielt und erinnere mich auch nicht mehr sooo gut. Hab mir jetzt für $20 MGS4 zugelegt und wollte daher mal was von der Story vorlesen..

Bis denn,
Sven
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Squirrel
Admin

squ33k
Es gibt im PSN Store nen kostenloses Programm namens "MGS Database" oder so - dort ist wirklich ALLES zu MGS geklärt, ohne beim vierten Teil zu spoilern! :) = Normaler Smile
_________________________
:) = Normaler Smile
Squirrel ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Nice, danke. Werde ich mir anschauen, wenn ich wieder in Deutschland bin :-)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Freakder1
Trippel Ace
Zitat von Squirrel:
Es gibt im PSN Store nen kostenloses Programm namens "MGS Database" oder so - dort ist wirklich ALLES zu MGS geklärt, ohne beim vierten Teil zu spoilern! :) = Normaler Smile


Hm, gut, dass ich es noch mal lese.Hab das ganze MSG-Menü und Onlineangebot danach durchsucht. Hätte ich doch mal gleich direkt in den Store geschaut...*hmm* = Hmm...
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gaming with Benn - 23.918 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus