Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Wer hat sie überhaupt?
Wer hat denn hier eigentlich alles ne PS3 und was für Spiele? Irgendwer vll Interesse mal online zu zoggen oder Games zu tauschen?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Volker Zockstein
Admin
ich hatte bis vor 2 Wochen noch eine, habe die fast nicht angemacht also musste die mit Gewinn weg *gut* = Sehr gut!

der Niclas hat aber noch eine :) = Normaler Smile
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Meine feine 60er habe ich auch schon etwas länger nicht mehr, mir war die Gefahr zu groß nurnoch ein nicht funktionierendes Stück Technik mein Eigen nennen zu dürfen (Release- Konsole und nur 1 Jahr Garantie), ebenso mit quasi Gewinn vertickt. Werd mir höchstwahrscheinlich die Slim holen (denke mal dürfte zu Weihnachten erhältlich sein).

Falls du aber Interesse hast, ich hätte noch die Erstausgabe von Heavenly Sword hier.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
aFroasiate
Junior Mitglied
Mal sehen, ob ich mir vielleicht gegen Ende des Jahres eine zulege, mit dem (für jetzige Verhältnisse) dicken Ausbildungsgehalt sollte das mal in Ordnung gehen -g-
Vor allen Dingen reizt mich das Kistchen, wegen meinem Faible für gta auf PlayStations ;) = Zwinker
_________________________
[img]https://afroasiate.af.funpic.de/diverses/pikasig.jpg[/img]
aFroasiate ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger
 
Freakder1
Trippel Ace
GTA ist wirklich großártig. Alleine dafür lohnt es sich fast ;-)

heavenly sword komm ich ggf gegen ende des Jahres zurück, bin nun bald nämlich erstmal im Ausland und daher nur mit nem DS bestückt :-)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus