Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
FarCry 2
Moinmoin.

Ich hab mal ne Frage zu FarCry2. Ich hab ca. etwas mehr als ne Stunde gespielt und irgendwie noch keinerlei Zugang zum Spiel. Ich hab auch den ersten Teil nicht gespielt. Was genau soll FarCry eigentlich sein? Ist das ein Stealth/Sniperspiel? Dafür sind die Waffen zu scheiße. Ist es ein Rambo-Spiel? Dafür sind es zu viele Gegner?

Ich hab echt Probleme auf all den Wegen mit dem Auto heil an Straßensperren vorbeizukommen, weil dort einfach immer zu viele/starkes Geschütz auf mich wartet und mit zerstörtem Auto zieht sich das alles immer so.

Tips werden dankbar angenommen ;-)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus