Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Enerkin
Jungspund
Hori Arcade Stick


Funktioniert der auch mit ner EUR Xbox?

Weil da in der Beschreibung steht: Compatible with Xbox360™ US
Enerkin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
wo hast das den gelesen ??, eigentlich sollten alle Controller an allen XBox360 gehen *gut* = Sehr gut!
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Enerkin
Jungspund
hoppla, link vergessen:

hier
Enerkin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Squirrel
Admin

squ33k
Das wird zu 99,9% klappen ;) = Zwinker
_________________________
:) = Normaler Smile
Squirrel ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Enerkin
Jungspund
klappt auch ;) = Zwinker
Enerkin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Squirrel
Admin

squ33k
Bist du denn damit zufrieden? Ist ja schon nen stolzer Preis... ;) = Zwinker
_________________________
:) = Normaler Smile
Squirrel ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Enerkin
Jungspund
Ja, aufjedenfall besser als das Gamepad
Enerkin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gaming with Benn - 23.899 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.313 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.728 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.826 Klicks The Video Game Critics - 45.166 Klicks Gamefreax.com - 38.761 Klicks HolsteinMedien - 43.449 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus