Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Enerkin
Jungspund
Super Mario Galaxy
Kann es nur allen empfehlen, ist der absolute Wahnsinn das Game.
Habs seit gestern durchgespielt. Is überhaupt das 1. Wii-Spiel was ich durchgespielt hab, und das will was heißen. Hab ca. 3 Tage gebraucht. Werd aber noch ne weile weiter zocken, bis ich alle Secrets und so hab.

Is aufjedenfall pure Innovation das Game, vorallem das Leveldesign..

Ja.. holt es euch!!
Enerkin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
Schreib doch mal etwas mehr zu dem Game *gut* = Sehr gut!
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Wer hat sich das gute Stück denn nun noch so zugelegt? Bin schwer am Überlegen, ob ich es mir auch holen soll, aber bin noch unschlüssig. So ganz überzeugen mich die Videos nicht.. Aber das Feeling kommt wohl erst beim Spielen.
Wär um einige News dankebar..
Freakder1
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Enerkin
Jungspund
ja, ist meiner meinung nach das beste wii spiel, was derzeit erhätlich ist..

Selbst wenn man es schon durchgespielt hat, macht es immernoch Spaß es erneu zu zocken etc..
Enerkin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
rosa
Grünschnabel
also mir hat das spiel nicht gefallen. nach fast 30 sternen hab ich aufgehört zu spielen. hab es an meinen arbeitskollegen verkauft weil er es unbedingt haben wollte. ihm gefällts ganz gut und hats auch schon sogut wie komplett durch. mario paper hat mir sehr viel mehr spass gemacht das fand ich klasse und konnte es auch jedesmal kaum erwarten endlich weiterzuzocken. so ging es mir bei mario galaxy leider nicht. aber es ist ja geschmackssache :) = Normaler Smile
rosa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
aFroasiate
Junior Mitglied
Habe ein Problem jetzt bei meinem SMG...

Habe jetzt auch mit Luigi meinen 119. Stern geholt, mir fehlt jetzt noch der Secret-Star aus der Raketenflotte-Galaxie, wo der ist, und wie man den bekommt ist mir klar - Bomben werfen und Schrott zerstören.
Jedoch sitze ich jetzt schon seit 3 Tagen nur an diesem Level, mich regt es gar nicht so sehr auf, dass ich das nicht schaffe, viel schlimmer ist dieses Robotorvieh, was sich über die fehlende Schnelligkeit echauffiert... -.-'

Hat jemand 'n Tip?
_________________________
[img]https://afroasiate.af.funpic.de/diverses/pikasig.jpg[/img]
aFroasiate ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger
 
Nelson
Grünschnabel
Gibt es schon infos zum zweiten teil?
Nelson ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Jap gibt es. Die wichtigste ist wohl, dass nun auch Yoshi mit von der Partie ist, auf dem Mario reiten kann. Schüttelt man währenddessen die WiiMote führt er einen Kopfstoß aus. Wird Yoshi von Gegner getroffen rennt er weg - ihr müsst ihn wieder einfangen. Man kann Früchte sammeln um Statusboni zu erhalten und der typische Flattersprung ist auch mit dabei.

Es erscheint übrigens schon am 11. Juni in Europa. Sommerloch Ade.
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Wiedersammeln so wie damals bei Yoshis Island, nur mit erwachsenem Mario? Kann man auch mit Yoshis Zunge Gegner fressen?

OldSchool:
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Gelöschter Beitrag von Leonie22, 04.08.2011 - 12:07:37 Uhr
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.840 Klicks The Video Game Critics - 45.176 Klicks Gamefreax.com - 38.773 Klicks HolsteinMedien - 43.461 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.322 Klicks Gaming with Benn - 23.919 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.742 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus