G-P-W Forum » » GameForen » Microsoft XBox- / XBox360- Forum
Best Games momentan im Handel
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dr4g0nF0rc3
Grünschnabel
Best Games momentan im Handel
Hi LeutZz,wollte euch mal so fragen was momentan nach eurer meinung die Besten Games auf dem Marktplatz sind..??

Würde mich freuen über rückmeldungen..

Lg Dr4g0nF0rc3
Zuletzt bearbeitet 24.11.2008 - 00:50:11 Uhr von Volker Zockstein
Dr4g0nF0rc3 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger AOL Instant Messenger Yahoo Instant Messenger Skype
 
Volker Zockstein
Admin
Erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Was meinst den mit Marktplatz, nur bei XBoxLive die Demos oder meinst du im Handel die aktuellen Spiele.

Also bei den aktuellen Spiele kann ich sagen das die hier Ihr Geld wert sind:
Gears of War2
Call of Duty 5
Dead Space
Smack Down vs Raw 2009
Farcry 2
Star Wars The Force Unleashed
007 Ein Quantum Trost
Ninja Gaiden 2
Sollte erst mal reichen oder ?

Und zu deiner Frage wieso hier wenig los ist schreibe ich dir mal später was, ist eine etwas längere Geschichte. :D = Breites Grinsen
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dr4g0nF0rc3
Grünschnabel
Ich meine schon im Handel..
Aber Danke danke..;) = Zwinker
Sind schon alles vielversprechenden Games zumal ich von Star Wars verdammt viel halte
Die Grafik ist für mich echt umwerfend der Kauf hat sich aufjedenfall gelohnt..;) = Zwinker

Achja,danke das Du/ihr mich so herzlich aufnehmt..;D
Dr4g0nF0rc3 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger AOL Instant Messenger Yahoo Instant Messenger Skype
 
Volker Zockstein
Admin
Habe mir dann mal erlaubt den Titel zu ändern *gut* = Sehr gut!


Zitat von Dr4g0nF0rc3:
Ich meine schon im Handel..
Aber Danke danke..;) = Zwinker
Sind schon alles vielversprechenden Games zumal ich von Star Wars verdammt viel halte
Die Grafik ist für mich echt umwerfend der Kauf hat sich aufjedenfall gelohnt..;) = Zwinker

Achja,danke das Du/ihr mich so herzlich aufnehmt..;D

_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dr4g0nF0rc3
Grünschnabel
Ja,das ist kein Problem..^^
NaJa,ich denke das nächste Spiel dass ich mir zulegen werde ist Left 4 Dead
Ich stehe auf Zombie Shoter..
Da das Game für mich eins der Besten ist denke ich,das ich es mir kaufen werde..
Dr4g0nF0rc3 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger AOL Instant Messenger Yahoo Instant Messenger Skype
 
Freakder1
Trippel Ace
Quantum of Solace? Gibbet das eigentlich auch für die Wii?
Wenn es wirklich gut ist, dann wäre das ja mal ein Fall bei dem das Spiel besser ist, als der Film nach dem es gemacht wurde ;-)

*suchtseinN64fürSilverEye*
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gamefreax.com - 38.784 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.762 Klicks HolsteinMedien - 43.473 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.855 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus