G-P-W Forum » » Off-Topic » Das Lifestyle Forum
The Hills have Eyes
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Tyrael
Ace
The Hills have Eyes
Hi ich wollt mal fragen wie ihr denn Film THE HILLS HAVE EYES findet lohnt es sich denn anzuschauen bin mir am überlegen denn zu holen weiß aber nich ob sich lohnt
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Zuletzt bearbeitet 05.11.2007 - 11:26:29 Uhr von Volker Zockstein
Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
aFroasiate
Junior Mitglied
Ja, lohnt sich...sollte man auf jeden Fall kennen, um mitzureden...

wobei ich finde, dass der zweite insgesamt besser gemacht ist, als der erste ;) = Zwinker
_________________________
[img]https://afroasiate.af.funpic.de/diverses/pikasig.jpg[/img]
aFroasiate ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
The Hills Have Eyes ist ein guter Film, hat schon seine krassen Szenen. Anschauen lohnt sich schon.
Den zweier kenn ich nicht, bei solchen Fortsetzungen bin ich immer ein wenig vorsichtig, meist ist ja sowas für die Mülltonne :D = Breites Grinsen.

Btw. Man erstellt keine Forenbeiträge so groß geschrieben, das ist halt wie "geschreie", nicht allzu toll ;) = Zwinker. Nur als Tipp am Rande ;) = Zwinker.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Tyrael
Ace
Jo hast recht hab grad nich dran gedacht ^^
Vortsetzungen sind fast immer schlecht da haste schon recht obwohl manche auch echt gut sind
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Micha
Anfänger
Also ich selber habe den film nicht gesehen...ka...aber dann werden wir uns den zusammen angucken oder?..;) = Zwinker
_________________________
[B]Rainbow an die Macht^^[/B]
Micha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Tyrael
Ace
Genau so machen wir das *gut* = Sehr gut!
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Erloeser
Jungspund
Kenne ihn bisher auch nicht, aber wenn hier die Meinung vorherrscht, er sei gut (hab ich nämlich schon ganz anders gehört), überleg ich mir das vielleicht nochmal...
_________________________
[b]Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.[/b] [i](Per Anhalter durch die Galaxis)[/i]
[b]"ich lese, du liest, er/sie/es lesen"[/b] - [i]BIG[/i]
Erloeser ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Tyrael
Ace
Zitat von Erloeser:
Kenne ihn bisher auch nicht, aber wenn hier die Meinung vorherrscht, er sei gut (hab ich nämlich schon ganz anders gehört), überleg ich mir das vielleicht nochmal...


Geht mir genau so ^^
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Gelöschter Beitrag von Leonie22, 18.07.2011 - 09:48:03 Uhr
 
Freakder1
Trippel Ace
das wäre dann eher Blair Witch Project ;-)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gaming with Benn - 23.920 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.745 Klicks HolsteinMedien - 43.463 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus