Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Unk4puttb4r
Anfänger
Nintendo 64
Da hier noch kein Thema eröffnet wurde, werde ich mal eins aufmachen.

Welche Spiele habt Ihr auf der N64 gezockt und zockt ihr immer noch?

Bei mir ist es Mario 64 das zieht mich heute immer noch in einen Bann dem ich nicht entfliehen, dieses Spiel
hat etwas an sich das mir sonst kein anderes spiel geben kann

Würde mich über ein paar antworten freuen.
_________________________
[URL=https://www.gods-of-death360clan.de.tl/]https://www.gods-of-death360clan.de.tl/[/URL]
Unk4puttb4r ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Erloeser
Jungspund
Habe grade seit ungefähr einer Woche den 64 von nem Kumpel hier stehen, mit Mario 64, (selbstverständlich) Mario Kart 64, und Nagano Winter irgendwas... Ansonsten zocke ich sehr gerne, wenn sich die Möglichkeit bietet, Lylat Wars, Perfect Dark, Mario Party (keine Ahnung, welchen Teil, ich hab längst den Überblick verloren ^^), Ocarina Of Time. Hmm, habe das Gefühl, ich vergesse etwas, aber ich komme nicht drauf ^^
_________________________
[b]Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.[/b] [i](Per Anhalter durch die Galaxis)[/i]
[b]"ich lese, du liest, er/sie/es lesen"[/b] - [i]BIG[/i]
Erloeser ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Mario Tennis :D = Breites Grinsen
Ansonsten PerfectDark in fast regelmäßigem Abstand von 1,5 Jahren und Mario Party..
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Yoshi3
Anfänger
Majora's mask
also ich spiel noch "the legends of Zelda: Majora's mask"
Yoshi3 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
HolsteinMedien - 43.381 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks Gaming with Benn - 23.815 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.516 Klicks The Video Game Critics - 45.093 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.725 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus