Games-Power-World

G-P-W Forum (http://www.games-power-world.de/forum/)
-- » GameForen (http://www.games-power-world.de/forum/forum,1,1,»_gameforen.html)
  -- GameCube- / Nintendo Wii- Forum (http://www.games-power-world.de/forum/forum,5,1,gamecube_nintendo_wii_forum.html)


Seiten (1): [1]
 
aFroasiate
Junior Mitglied
Twilight Princess
Hey ihr ;) = Zwinker

Habe folgendes Problem:
Bin zum dritten mal in der Schattenwelt, habe die Zoras aus dem Eis befreit & soll nun zum Lichtgeist...
Ich bin auch runtergesprungen, in den See & wurde danach angespült unten, dann hat meine Freundin (>.>') auf den Power-Knopf gedrückt.
Ich bin jetzt da, wo man normalerweise runterspringt & angespült wird, aber nix da, ich werde nicht weggespült, und wenn ich so zum Hylia-See laufe is' dort kein Weg runter zum See :/

Was soll ich tun?
_________________________
[img]https://afroasiate.af.funpic.de/diverses/pikasig.jpg[/img]
Seiten (1): [1]

29.04.2024 - 07:46:20