G-P-W Forum » » GameForen » Nintendo 3DS- / Nintendo DS- Forum
Resident Evil Revelations 3DS
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Resident Evil Revelations 3DS
Resident Evil 3DS - Demo!

Was sind eure Eindrücke?

Ich durfte für G-P-W.de diese Demo ja bereits auf dem Post-E3-Event spielen und bin nach wie vor begeistert, zumal man sich dem Ganzen nun in Ruhe widmen kann. Die Grafik ist wirklich stark, es ist gruselig und erschreckend und zudem sind auch die 3DS-Featueres bisher gut eingesetzt.

Die Item-Suche macht Spaß, der Soundtrack ist cool, es wartet der erste "neu" Megahit wohl auf uns, oder was meint ihr?

Einzig, dass die Zombies bereits recht abgefreakt sind und es nicht mal ein paar "normale" Schleicher gibt, fand ich schade, aber wer weiß, ob die Demo tatsächlich auch der Anfang des Spiels ist (wohl eher nicht).
Zuletzt bearbeitet 27.01.2012 - 11:22:06 Uhr von Volker Zockstein
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Volker Zockstein
Admin
na ja ich freu mich schon auf das Spiel, wird wohl auf den 3DS eines der Top Spiele werden. :D = Breites Grinsen

Aber was mich bestimmt nerven wird ist das Scannen, das fand ich bei Metroid Prime schon zu nervend *gut* = Sehr gut!
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
Das Spiel ist seit heute im Handel und ich bin bis jetzt voll begeistert.

Alleine die neuen Möglichkeiten wie man es Steuern kann sind echt gut. Am besten gleich das Resident Evil Revelations + Circle Pad Pro kaufen, damit lässt sich das wie ein Egoshooter steuern.

Jetzt kann man auch gleichzeitig Laufen und schießen *gut* = Sehr gut! Das ging auch schon in der Demo ohne den Circle Pad Pro, da muss man dann aber die beiden Schultertasten festhalten und kann denn auch nur vor, zurück und sich seitlich bewegen.

Auch ohne das Circle Pad Pro hat man eine neue Möglichkeit zu Steuern und zwar mit dem Gyrosensor des Nintendo 3DS. Zielen kann man dann mit der Bewegung des Nintendo 3DS, das ist etwas gewöhnungsbedürftig aber geht recht gut. Ich selber werde es auf jeden fall mit dem Circle Pad Pro durch spielen und kann jeden das Zubehör empfehlen, es kommen auch bald weitere Spiele raus die das Circle Pad Pro unterstützen und so sich der Kauf das Zubehörs auf langer sicht noch mehr lohnt. Preiswerter ist es wenn man sich gleich das Paket Resident Evil Revelations + Circle Pad Pro anschafft.
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Gleichzeitig laufen und schießen? Das ist ja wirklich Revolutionär für die RE-Serie, wie unglaublich cool!!!

Aber das Zielen durch den Gyrosensor find ich ziemlich bekloppt...
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
HolsteinMedien - 42.191 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.914 Klicks Gamefreax.com - 37.291 Klicks The Video Game Critics - 43.870 Klicks Gaming with Benn - 21.100 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 38.086 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 1.657 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus