G-P-W Forum » » GameForen » Nintendo 3DS- / Nintendo DS- Forum
Die ersten Botschafter-Games! Eure Meinung?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Die ersten Botschafter-Games! Eure Meinung?
· Super Mario Bros.
· The Legend of Zelda
· Zelda II: The Adventure of Link
· NES Open Tournament Golf
· Donkey Kong Jr.
· Balloon Fight
· Ice Climber
· Mario & Yoshi
· Wrecking Crew
· Metroid


So, was halten wir von den Titeln?
Hab kurz Super Mario Bros. angespielt, aber ich werde glaub ich mit dem Timing und Pacing nie wirklich warm werden. Irgendwie liegt mir Super Mario Bros. nicht so richtig, auch wenn es natürlich ein Meilenstein ist...

Hab dann noch mich kurz in Mario&Yoshi verloren. Gott hab ich das aufm dem Ur-GameBoy damals viel gespielt. Kann gar nicht glauben, dass es damals so scheiße aussah :-D Aber es macht schon tierisch Spaß, weil es einfach Ultra leicht zu erlernen ist und dabei kurzweilig wie herausfordernd gleichzeitig ist.

Find's schade, dass keine "Save Points" gibt, wie bei den anderen VirtualConsole-Spielen, sondern reines Stop-Weiter. Aber immerhin besser als damalige Speicher-Optionen *gut* = Sehr gut!

Heute Abend guck ich mir mal Metroid an, Zelda bewahre ich mir für die nächsten Reisen auf...
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Freak
Mitglied
Mit den NES Games kann man mich nicht so begeistern. Liegt wohl hauptsächlich daran dass ich sie damals nicht "live" gespielt habe, und deshalb keine nostalgischen Erinnerungen damit verbinde ;) = Zwinker. Und in der heutigen Zeit kann man nur noch mit den wenigsten Titeln von vor 20-25 Jahren was anfangen.
Freu mich aber schon auf die GBA Games :) = Normaler Smile
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Kurze Korrektur: Balloon Fight fesselt mich auf eine bestimmte Weise und Metroid ist auch spaßig, wenn man denn die Cheat Codes benutzt ;) = Zwinker
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Ballon Fight hab ich noch nicht mal runtergeladen.. Das sollte ich wohl gleich mal nachholen :-)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Freak
Mitglied
Ich denke ich schreibs einfach hier rein: Seit heute ist Zelda: Four Swords umsonst für alle DSi (XL) und 3DS Besitzer verfügbar. Laden!
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Like! *gut* = Sehr gut!
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Freak
Mitglied
Gerade die Tutorial-Level und das Wald-Level mit meinem Bruder gespielt. Ist ja super spaßig, so macht Koop-Spaß! Allein natürlich nur bedingt spannend.
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus