Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
GamesCom?
Und Jungs, ihr seid doch da gewesen, wie schaut's alles aus? (wußte nicht welches Forum, daher in's LowBudetHandheld-Forum :-D)
Zuletzt bearbeitet 18.08.2011 - 22:32:20 Uhr von Volker Zockstein
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Volker Zockstein
Admin
erst mal GamesCom und nicht GamesCon, Jan kann dir ja was dazu schreiben, ich bin zu müde :D = Breites Grinsen

Ich verschieb das mal in ein anderes Forum
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Zuletzt bearbeitet 19.08.2011 - 00:06:32 Uhr von Volker Zockstein
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Gab klasse Sachen zu sehen, und besonders der Fachbesuchertag war ein Genuss. Donnerstag wars dann schon richtig voll, und da ich eh kein geduldiger Mensch bin der sich 2 Stunden für ein Spiel anstellt, hab ich die (für mich wichtigsten) Sachen morgens gemacht, denn als Presse durfte man bereits früh rein (bei mir war das dann um halb 9), während die "Normalen" erst ab 10 rein durften. In dieser Zeit konnte man immer das meiste schaffen.

Donnerstag und Freitag waren manche Hallen echt zäh wie Kaugummi, was das Gehen anbelangte.

Toll:
-Endlich mal Streetpass für meinen 3DS
-Die (sehr leichte) Vita und ihr Spiele-Line-Up
-Batman Arkham City
-Massagesessel im Business-Bereich
-dass es Assassin's Creed Revelations nicht nur am Ubisoft Stand zu spielen gab, sondern auch bei Sony, was viele (besonderes Mittwochs nicht wussten) und sich extra in eine 30-Mann Schlange bei Ubisoft gestellt haben.
-dass die 2 neusten EDGE-Ausgaben umsonst in der Business-Area auslagen


Nicht so toll:

-der "nutzlosen-Schrott-abgreifen - Wahn". Kaum gibts irgendwo etwas umsonst, stehen alle drum herum. Am auffälligsten war dies z.B. am Xperia-Stand, wo alle Leute gemütlich zockten (meist Minecraft, denn, naja, halt MINECRAFT für UNTERWEGS!). Doch plötzlich fängt jemand an zu moderieren und fragt ob jemand Schlüsselbänder möchte. 90% der Beteiligten hören auf der Stelle auf zu spielen und reißen ihre Hände in die Luft um ein grünes Band zu bekommen, welches sie nie benutzen werden, da Schlüsselbänder
1. out sind und
2. es sie im ÜBERFLUSS gibt.
Dies ging sogar soweit, dass als ein Junge mit einem grünen USK-Band sich hektisch nach nem Band bückte, er auf dem erneuten Weg nach oben eines der Xperia-Handys aus seinem Sockel samt Sicherheitskabel riss, sodass der gesamte Stand anfing wie wild zu piepen.

-die Leute die (besonders beim Blizzard Stand) wegen irgendwelchen blöden Trailern mitten auf dem Gang stehen bleiben, sodass sich schon bald eine Traube drumherum bildet und kaum noch jemand vorbei kommt.
-Menschen die zur Gamescom kommen um sich LIVE-RAIDS anzugucken. So ein Raid ist doch nichts Neues!
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
Einlass auf die gamescom temporär unterbrochen
Sicherheit der Besucher geht vor - Tageskassen bleiben heute geschlossen


Die gamescom erfreut sich auch heute einer immensen Beliebtheit, aber die Sicherheit der Besucher geht vor. Daher haben die Organisatoren entschieden, den Einlass in die Messehallen ab sofort zeitweise zu unterbrechen. Gäste die noch keine Karte haben, werden gebeten, morgen die Messe zu besuchen, heute bleiben die Tageskassen geschlossen.

Um den bereits anwesenden Besuchern vor den Messehallen die Wartezeit allerdings so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten, bietet die gamescom auf dem Barmer Platz vor Eingang Süd zusätzliche Entertainmentangebote mit Musik und Shows vor der Messe.

Getränke und Sitzgelegenheiten sind dort ebenfalls vorhanden.

Anmerkung Volker:Ich habe es mir ja gedacht aber das es so voll wird das keiner mehr an Tageskassen eine Karte bekommt :D = Breites Grinsen
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
Einlass in die gamescom läuft wieder normal

Vorsichtsmaßnahme der temporären Einlassunterbrechung haben gegriffen - Besucherstrom gegen Nachmittag wieder normalisiert - Dank an Medien


Der sehr starke, konzentrierte Besucherandrang in den Morgenstunden des Messetages führte dazu, dass der Einlass zur gamescom temporär unterbrochen wurde. Aufgrund dieser Vorsichtsmaßnahmen wurde die Sicherheit der Besucher durchgehend garantiert. Mit zusätzlichen Unterhaltungsangeboten, Getränken und Sitzgelegenheiten wurde die Wartezeit vor den Messetoren bestmöglich entspannt. Seit dem frühen Nachmittag läuft der Einlass wieder kontinuierlich, so dass allen Wartenden der Besuch der gamescom ermöglicht werden konnte. Am morgigen Messesonntag rechnen die Organisatoren mit einer normalen Einlasssituation.
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Dann dürfte die Messe im nächsten Jahr ja gesichert sein und zudem noch mal ne Ecke größer werden.. Doof für die Leute heute, für den kommerziellen Erfolg und die Aufmerksamkeit gut..
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.248 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks HolsteinMedien - 43.383 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.519 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Gamefreax.com - 38.689 Klicks Gaming with Benn - 23.818 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus