G-P-W Forum » » GameForen » PC Forum
Edit: Werbung nein danke
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Shaiya93
Grünschnabel
Edit: Werbung nein danke
Hey leute!!!
Hier möchte ich euch ein neues cooles Mmorpg vorstellen. Edit: Werbung nein danke!!!!
Dieses Spiel überzeugt durch seine coole Grafik und durch seine wunderschönen Welten. Außerdem ist am 24.03 ein neuer Content hinzugekommen, sprich neue Welten, neue Monster und viele tolle Sachen. Außerdem hat Edit: Werbeung nein danke ein super cooles PvP System wodurch es noch mehr spaß macht. Und auch noch zu erwehnen sind die Gilden Kämpfe und die Gildenhäuser wodurch es auch lohnt in einer Gilde zu sein , denn das macht ebenfalls mächtig viel spass. Glaubt mir , selbst ich hab seit paar tagen angefangen und ich komme nicht mehr davon weg.
Ich hoffe wir sehen uns demnächst in der Edit: Werbeung nein danke-Welt ^^
Zuletzt bearbeitet 30.03.2009 - 17:48:22 Uhr von Volker Zockstein
Shaiya93 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
was sollte das hier werden? Werbung (Spam)?, hast ja den link vergessen so brauch ich den auch nicht löschen *gut* = Sehr gut!
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
Wow... muss ich mir gleich... ähem... kaufen *hmm2* = Hmm...!
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus