Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
PS3 kaufen?
Mal ne doofe Frage:

Was für eine PS3 sollte man sich zulegen und wo?
Gibt es Unterschiede, wenn ich mir eine von amazon.co.uk hole? Das wären ca. 350€ für eine mit 80GB + HDMI Kabel + GTA 4.
Oder doch lieber eine deutsche PS3 und bei eBay schauen eine 80GB für ca. 285€ zu holen?

Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar ;-)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Du kannst bedenkenlos eine aus UK importieren. Du brauchst nurnoch ein normales Kaltgerätekabel für die Kiste. Garantie gibt Sony EU weit, wurde durch mehrere Telefonate bestätigt.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
344€ für ne PS3 (80GB) + HDMI-Kabel + Killzone 2 + Prince of Persia...
Klingt als wenn das ein ultrimatives Angebot ist. Muss nur im Urlaub was Geld über bleiben ;-)
Zoll aus UK nicht wegen EG-Vertrag, oder?
Nen Umstecker auf dt. STeckdosen hab ich noch vom I-Pod. Klingt alles gut, oder? :D = Breites Grinsen
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Nööö kein Zoll :-)
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Volker Zockstein
Admin
doch Zoll, je nachdem wo du bestellst Beispiel bei Spielen:

Amazon.co.uk
Versandkosten: £3,99 pro Bestellung + £0,99 pro Artikel
Versanddauer: 2 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden.


PLAY.com
Versandkosten: Versandkostenfrei
Versanddauer: 5 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€.


ShopTo.net
Versandkosten: £3,50 pro Artikel
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden.


Game.CO.UK
Versandkosten: £2,95 pro Bestellung
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden.


TheHut.com
Versandkosten: £0,99 pro Artikel
Versanddauer: 7 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€.


HMV.com
Versandkosten: £2,50 pro Artikel
Versanddauer: 7 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€.


CD-WOW.com
Versandkosten: Versandkostenfrei
Versanddauer: 7 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€.


Axelmusic.com
Versandkosten: 0,99€ pro 100g –> ~1,98€ pro Spiel
Versanddauer: 4 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden.
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Sehr geile Übersicht, danke Volker..
Für die PS3 bleibt Amazon.co.uk wohl der beste Anbieter, aber bei Games kann man ja durchaus mal vergleichen.
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Volker Zockstein
Admin
Quelle Niclas D. :D = Breites Grinsen
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Stimmt schon Volker, ich ging allerdings nur von Amazon aus und dort gibt es keine Zoll-Gefahr :P = Ätsch!
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.516 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks Gaming with Benn - 23.815 Klicks The Video Game Critics - 45.094 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.725 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus