G-P-W Forum » » Off-Topic » Small Talk & Umfragen Forum
Guitar Hero World Tour Probleme etc.
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Volker Zockstein
Admin
Guitar Hero World Tour Probleme etc.
Ich spiele jetzt auch Guitar Hero World Tour

Die Steuerung ist ja soweit OK aber das Schlagzeug hat wohl bei vielen Fehler beim Anschlag also bei die Sensibilität der Drums die ist nicht richtig eingestellt.
Man kann die Sensibilität der Drums mithilfe eines downloadbaren Programms (für PC) und einem USB-MIDI Kabel einstellen. Ich frage mich wieso man nicht eine Option in das Spiel eingebaut hat um dort die Sensibilität der Drums einstellen zu können.

Hier gibt es zu Not Kostenlos das USB-MIDI Kabel

Ihr müsst dort wenn ihr beim Auswahl der Instrumente seit nur das Guitar Hero USB Midi auswählen und dann eure Adresse angeben.

Das Programm was ihr auf den PC zum einstellen benötigt der findet ihr >> Hier <<

Eventuell braucht ihr damit das Programm zum einstellen der Sensibilität auf euren PC auch geht das Microsoft .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package (x86) >> Hier bekommt ihr das Programm <<

Die Anleitung in Deutsch wie man mit den Programm die Sensibilität der Drums einstellt gibt es >> Hier <<

Habt ihr andere Geräte, auch bei einen der anderen Guitar Hero-Spiele die nicht richtig gehen? Dann gibt es hier schnell und einfach Ersatzgeräte auf Garantie
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Zuletzt bearbeitet 26.12.2008 - 00:46:05 Uhr von Volker Zockstein
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
Re: Guitar Hero World Tour Probleme etc.
Zitat von Volker Zockstein:
[...]Ich frage mich wieso man nicht eine Option in das Spiel eingebaut hat um dort die Sensibilität der Drums einstellen zu können.[...]


Das ist in der Tat seltsam, man hätte sich viel Aufwand sparen können,
aber wenn man beim Qualitätsmanagement pennt...*hmm* = Hmm...
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
HolsteinMedien - 43.530 Klicks Gamefreax.com - 38.847 Klicks The Video Game Critics - 45.242 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.387 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.860 Klicks Gaming with Benn - 24.006 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.921 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus