G-P-W Forum » » GameForen » PC Forum
Wer zockt WoW???
Thema: Wer zockt WoW???
 
Autor Beitrag
 
Aufjedenfalls
Grünschnabel
Zitat von Patscher12:
Zitat von Aufjedenfalls:
WOW zocke ich auch,und bin auch der meinung: "die "Sucht" hat dann doch nicht ausgereicht, ums monatlich zahlen zu wollen "--- von Erloeser

^^ es kostet ganz viel.


*hmm2* = Hmm... dann spielst du es nicht mehr oder? "Sucht "kann man sich gut kontrollieren.bei kosten kann man auch etwas machen.


ne, zocke ich es immer noch weiter, was meinst du"bei kosten kann man auch etwas machen"? ich verstehe nicht, kann du mir erlären? danke
Aufjedenfalls ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 54.120 Klicks HolsteinMedien - 45.818 Klicks SEGA-Portal Blog - 49.052 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 43.138 Klicks Gaming with Benn - 29.876 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 7.408 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus