G-P-W Forum » » GameForen » Microsoft XBox- / XBox360- Forum
Gemäßigte NAT Problem mit Fritzbox
Thema: Gemäßigte NAT Problem mit Fritzbox
 
Autor Beitrag
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
Auch wenn es extra kostet... ein WLAN Adapter für die XBox kommt nicht in Frage? ^^
Würde dir den Stress sparen und du müsstest nicht immer den PC anhaben zum online gehen mit der Konsole.
Ich denke, dass dieses "über den PC onlinegehen" (der PC ist ja auch nur per WLAN online) die ganzen Datenübertragung der Xbox einfach bremst und verschlechtert.
Ist aber alles nur eine Vermutung, hab da keinen Beweis dafür ^^", aber ein Versuch mit nem WLAN Adapter (sich mal leihen von jemanden) wäre es wert.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.345 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.869 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.785 Klicks Gamefreax.com - 38.800 Klicks Gaming with Benn - 23.947 Klicks HolsteinMedien - 43.485 Klicks The Video Game Critics - 45.208 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus