Thema: wii internet test
 
Autor Beitrag
 
Volker Zockstein
Admin
Du musst das mir schon sagen und dann muss ich dich bei mir einfügen ist halt leider nicht wie bei XBox360

Zitat von aFroasiate:
hey, dankeschön für die antwort, habs aber wohl doch zu spät gelesen ;) = Zwinker

mh, hab jetzt hier mario galaxy und bin nach der 2. galaxie voll begeistert...
hatte mir natürlich auch reviews zu allem angesehen und bin auch zu dem schluß gekommen wie du...jet race soll ursprünglich wohl auch für ngc mit den bongos geplant gewesen sein o.O

ssbb und mkwii kommen auch noch, aber is ja auch immer eine frage des geldbeutels -g-

aber noch eine frage habe ich: ich habe volker im adressbuch mittels seines wiicodes hinzugefügt, muss er diese "einladung" erst annehmen oder muss ich ihm meinen code sagen und er muss mich dann auch hinzufügen?

gruß sascha

_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.836 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.317 Klicks Gaming with Benn - 23.904 Klicks The Video Game Critics - 45.171 Klicks HolsteinMedien - 43.453 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.735 Klicks Gamefreax.com - 38.768 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus