Thema: wii internet test
 
Autor Beitrag
 
aFroasiate
Junior Mitglied
hey, dankeschön für die antwort, habs aber wohl doch zu spät gelesen ;) = Zwinker

mh, hab jetzt hier mario galaxy und bin nach der 2. galaxie voll begeistert...
hatte mir natürlich auch reviews zu allem angesehen und bin auch zu dem schluß gekommen wie du...jet race soll ursprünglich wohl auch für ngc mit den bongos geplant gewesen sein o.O

ssbb und mkwii kommen auch noch, aber is ja auch immer eine frage des geldbeutels -g-

aber noch eine frage habe ich: ich habe volker im adressbuch mittels seines wiicodes hinzugefügt, muss er diese "einladung" erst annehmen oder muss ich ihm meinen code sagen und er muss mich dann auch hinzufügen?

gruß sascha
_________________________
[img]https://afroasiate.af.funpic.de/diverses/pikasig.jpg[/img]
aFroasiate ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger



Partner
HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gamefreax.com - 38.786 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.763 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus