Thema: wii internet test
 
Autor Beitrag
 
Freak
Mitglied
Also auf gar keinen Fall DK Jet Race! Ich habs zwar nicht gespielt, aber du musst dauernd Nunchuk und Wii-FB abwechselnd hoch und runter bewegen um Gas zu geben und ich könnte mir vorstellen, dass das ganz schön in die Arme geht.
Ich würde dir SSBB oder MK Wii empfehlen. Naja, eigentlich sollte man ohnehin beide Spiele besitzen^^
Beide Spiele sind halt genial für den Multiplayer, auch beide Onlinefähig, wobei der Onlineservice von Mario Kart doch besser ist, SSBB laggt oft.
Mario Galaxy fand ich jetzt etwas überhyped, ist ein gutes Jump N Run, nicht mehr, nicht weniger. Man spielt es durch und dann liegt es (jedenfalls bei mir) in der Ecke.

Fazit: SSBB und/oder MKWii

Ah Sorry, für Offtopic, aber man muss den Leuten ja bei den schwierigsten Entscheidungen des Lebens helfen..:) = Normaler Smile
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
HolsteinMedien - 43.474 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gamefreax.com - 38.788 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus