Thema: wii internet test
 
Autor Beitrag
 
aFroasiate
Junior Mitglied
ja klar was gezockt, hatte aber bisher nur wii sports und wii play, bin über die weihnachtstage mit meiner freundin nämlich weggefahren...

morgen wollt' ich mir dann nen 3. volltitel dazuholen, nur bin ich mir nicht sicher was -g-

in der engeren auswahl sind:
Dk: Jet Race
Mario Galaxy
Mario Kart Wii
SSBB

:X Schwierig schwierig

Aber, ich kriege das irgendwie nicht auf die Reihe mit WiiConnect24, also über den internetkanal komme ich ins internet, problemlos, aber wiiconnect24 sagt mir, dass ein fehler auftritt, aber auf der nintendosupport seite kriege ich nicht wirklich ne antwort :/
_________________________
[img]https://afroasiate.af.funpic.de/diverses/pikasig.jpg[/img]
aFroasiate ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger



Partner
HolsteinMedien - 43.474 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus