Thema: Phoenix Wright... Ein Ende?
 
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Phoenix Wright... Ein Ende?
Weiß irgendwer, ob die Umsetzung der Trilogie auf den DS nun wirklich das Ende war oder wird es noch einen weiteren Teil mit Phoenix, Mia, Gumshoe usw geben? Oder führen die das ApolloJustice-Ding weiter?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ



Partner
The Video Game Critics - 54.151 Klicks HolsteinMedien - 45.835 Klicks SEGA-Portal Blog - 49.072 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 43.154 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 7.421 Klicks Gaming with Benn - 29.885 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus