Thema: Pokémon... Ein Ende?
 
Autor Beitrag
 
Tyrael
Ace
Jo Rot und Blau .... das waren noch zeiten^^
Also ich find die neuen Monsterchen gegen die alten einfach grottig
Ausserdem sind die Spiele doch im prinzip alle die selben nur mit mehr/neuen Monstern und neuer Welt oder?:D = Breites Grinsen
_________________________
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man Party macht

ihre Kirche

Tyrael ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ



Partner
The Video Game Critics - 54.151 Klicks HolsteinMedien - 45.835 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 7.421 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 43.154 Klicks SEGA-Portal Blog - 49.072 Klicks Gaming with Benn - 29.885 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus