Thema: PSP-Erfahrungen
 
Autor Beitrag
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Sodele, kleines Update:

Router ist da und es funktioniert alles einwandtfrei.
Hab auf die schnelle den Browser getestet (nicht sehr empfehlenswert, ausser man surft auf entsprechend angepasste Seiten) und danach Remote-Play angeschmissen. Sehr geile Funktion muss ich sagen. Hat auf Anhieb geklappt, Streaming klappt prächtig und Gaming ebenso (man kann sogar Verzögerung und Bildqualität sehr fein einstellen, so dürfte diese Option auch bei Leuten mit weniger guten Datenraten funktionieren).

Ebenso angekommen ist mein MGS Portable Ops...man man man, schonwieder so eine blöde Steuerung. Diesmal kann man zwar frei wählen ob man den Stick lieber für die Kamera nimmt oder zur Steuerung, ich find beides sehr dämlich. Auch hier stört der zu starke Widerstand.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
Gaming with Benn - 24.009 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.390 Klicks HolsteinMedien - 43.533 Klicks Gamefreax.com - 38.851 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.864 Klicks The Video Game Critics - 45.245 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.924 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus