Thema: Pokémon... Ein Ende?
 
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Pokémon... Ein Ende?
Sagt mal, seit nunmehr 9 Jahren gibt es Pokémon. Die heutigen Fans waren noch in den Windeln, als wir uns von Rot und Blau haben begeistern lassen. Es gibt unzählige neue Pokémon, die Alten sind beinah Nebensache. Glaubt ihr, dass es an der Zeit ist einen endgültigen Blattschuss abzugeben und das Projekt Pokémon zu beenden oder soll es die knuffigen Dinger mit ihren Abenteuern noch weitere 9 Jahre geben?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ



Partner
Gaming with Benn - 29.885 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 7.421 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 43.154 Klicks The Video Game Critics - 54.151 Klicks HolsteinMedien - 45.835 Klicks SEGA-Portal Blog - 49.072 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus