Thema: Metal Gear Solid 4...
 
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Metal Gear Solid 4...
Heyho..
Mal ne Frage zum Test: Was genau soll "zu komplexe Story für Einsteiger" bedeuten? Ein Spiel, dass ab 18 Jahren ist, sollte wohl kaum für die Zielgruppe zu komplex an sich sein, oder liegt es am MetalGearSolid-Hintergrund der ersten 3 Teile. Zwar habe ich weder eine PS3 noch MGS4, aber son bisschen mit dem Gedanken spielt man ja doch immer mal (und dann noch GTA *sigh*), hab aber nur MSG1 aufm GC damals gespielt.
Lohnt es sich dann dennoch?

Haudi,
Freak
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ



Partner
HolsteinMedien - 43.484 Klicks Gaming with Benn - 23.947 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.869 Klicks The Video Game Critics - 45.206 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.344 Klicks Gamefreax.com - 38.800 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.782 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus