G-P-W Forum » » Off-Topic » Small Talk & Umfragen Forum
Wichtig: Warnung vor JuelzRoc / Grafikfabrik24 - Dreister Klau
Thema: Warnung vor JuelzRoc / Grafikfabrik24 - Dreister Klau
 
Autor Beitrag
 
Triggerboy
Admin

squ33k
Zitat von Volker Zockstein:
wie in Bonn, erzähl mal genauer ?


Na ich geh da so am Hofgarten vorbei, da kommt so ein Typ auf mich zu (lange Haare, Brille) und fragt ob ich diesen Flyer schonmal hier irgendwo gesehen hätte.
Ich: "Ne tut mir leid" Im zweiten Moment fällt mir dann der Name auf, wusste aber nicht mehr unbedingt woher, also habe ich es auch nicht erwähnt
Dann hat er mir erzählt das die Werke von ihm und ein paar Bekannten auf besagter Webseite zu finden waren und als eigenes Material ausgegeben wurde, außerdem soll dieser J*** S*** aus Bad Neuenahr, also der Eigentümer lt. Webseite, die Sache ziemlich verhöhnt haben am Telefon (so steht es bei dieser mediengestalter seite)
_________________________
:) = Normaler Smile
Zuletzt bearbeitet 23.12.2011 - 12:54:48 Uhr von Volker Zockstein
Triggerboy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 45.241 Klicks Gamefreax.com - 38.846 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.859 Klicks HolsteinMedien - 43.529 Klicks Gaming with Benn - 24.005 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.386 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.920 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus