Thema: Mario Kart - Wii
 
Autor Beitrag
 
Freak
Mitglied
Naja ich habs seit Donnerstag und es gibt einfach kein Spiel bei dem Lust und Frust so nah beieinander liegen wie bei Mario Kart. Ich hab gestern Abend (& Nacht^^) die ganze Zeit mit 6 Freunden Online gespielt und nebenbei hatten wie eine Skype Unterhaltung laufen. Und da hört man die ganze Zeit nur "Neeein" und "Alter!" oder aber auch mal "Yes, Erster!!!" Und das macht einfach Bock. Das größte Manko ist für mich ebenfalls das es keine Rundenzeiten gibt (Im MP).
Und Zum Online Multiplayer. Klar macht es Spass mit Freunden die neben einem sitzen zu spielen, wenn man allerdings Online spielt und es so deichselt das man miteinander reden kann macht das genauso viel Spass.
Und zu der Aussage das Nintendo lieber Online Freunde zur Verfügung stellen möchte: Man kann froh sein das Nintendo einen halbwegs guten Online Modus auf die Beine gestellt hat. Bei den Konkurrenz ist dies schon lange der Fall. Und schließlich kann man MK immer noch offline mit Freunden spielen. Ist ja ncht so das dies nicht mehr geht.
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 45.214 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.879 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.797 Klicks HolsteinMedien - 43.503 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.356 Klicks Gamefreax.com - 38.806 Klicks Gaming with Benn - 23.957 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus