G-P-W Forum » » GameForen » Gameboy Advance
GBA SP und WII verbinden?
Thema: GBA SP und WII verbinden?
 
Autor Beitrag
 
rosa
Grünschnabel
GBA SP und WII verbinden?
hallo,

ich bin mir nicht sicher ob es hier in dieses thema reinpasst aber ich habe weder über die suche noch in anderen theman etwas dazu gefunden :( = Trauriger Smilie
mich würde es interessieren ob man einen gba sp mit der wii verbinden kann um minispiele von einem gamecube spiel runterladen zu können z.b. animal crossing. weiss vllt zufällig einer ob es so ein kabel gibt und wie es heisst?

über antworten würde ich mich sehr freuen :) = Normaler Smile
rosa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
HolsteinMedien - 43.475 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus