Thema: Saw 3251...
 
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Saw 3251...
Ich hab bereits von mehreren Seiten gehört, dass der IV Teil der Trilogie (muhaha..), sich wieder auf die Beginne konzentriert und denjenigen, die vom ersten Teil begeistert waren, durchaus zusagen könnte.
Für mich war es ein Qualitätsverfall ohne gleichen. Teil 1 solide bis gut, 2 verschenkte alles an Potential und war relativ doof und Teil 3 war schon beinahe nur für Leute, die wirklich auf Gore stehen, von guter Story keine Spur mehr.
Ich hatte mir auch geschworen die Teile 4-2000 nicht mehr anzusehen, doch diese Kritiken bringen mich nun ins Schwanken.

Wer hat ihn gesehen und kann mir sagen, ob es sich unter Umständen ggf. doch lohnt?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ



Partner
HolsteinMedien - 43.481 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.865 Klicks The Video Game Critics - 45.199 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.775 Klicks Gamefreax.com - 38.796 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.340 Klicks Gaming with Benn - 23.944 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus