Thema: Neue Nintendopage
 
Autor Beitrag
 
Freak
Mitglied
Natürlich toll das man Sterne in Points tauschen kann, aber die Seite suckt total...Dauernd Fehlermeldungen und Serverüberlastungen...
Auch dumm find ich das es nun auf den Preis ankommt, wie viel Sterne man für ein Produkt bekommt. Und aus welchem Grund auch immer, verfallen im Dezember 1250 Sterne. Geht das noch einem so? Eigentlich sollten die Sterne ja erst im Juni 08 verfallen...Naja irgendwie kann ich mich nicht von meinen Sternen trennen...Besonders da bald 1250 Sterne verfallen sollte ich sie ausgeben...Aber was wenn aufeinmal noch was richtig geiles kommt? Vielleicht ein Spiel oder sowas.
Ich hab jetzt übrigens 13040 Sterne. Nicht zuletzt dank dieser netten Seite hier^^ Deshalb bin ich auch nicht traurig das die Zelda Statue schon weg war, da ich die eh nicht hätte bezahlen können^^
Wie viel Sterne habt ihr so?
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 45.213 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.796 Klicks Gamefreax.com - 38.806 Klicks Gaming with Benn - 23.957 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.877 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.354 Klicks HolsteinMedien - 43.502 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus