G-P-W Forum » » GameForen » Sony PSone- / PlayStation2- /PlayStation3- Forum
Butter bei die Fische, wer hat den Staubfänger?
Thema: Butter bei die Fische, wer hat den Staubfänger?
 
Autor Beitrag
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Zitat von Erloeser:
Ich weiß nicht, aber bin ich der Einzige, dem 500€ einfach zu viel sind? Wo sind die Zeiten hin, in denen man für höchstens 300€ ne gescheite Konsole bekommen hat? (Omg, ich hör mich schon wie ein alter Mann an, der über die Gegenwart nur noch nörgeln kann, früher war ja alles besser xD).
Lange Rede, kurzer Sinn: Interesse an der PS3 hätte ich bestimmt, aber nicht zu dem Preis.


Die Zeiten für eine 300 Euro Konsole...de fakto bleibt da nur die Wii.

Die 360 Premium kostet offiziell auch keine 300 und die Core..naja...zu abgespeckt imo.

Aber war doch zu DM Zeiten schon so..PS2 über 800 DM und Xbox 1 auch sehr teuer zum Launch (weis grad nicht mehr wieviel).

Leg dir doch eine PS3 40GB zu, offiziell kostet die ja "nur" 399 Euro, inoffiziell wirste mit Sicherheit auch irgendwo günstigere Pakete finden genau wie bei der 360.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 45.237 Klicks HolsteinMedien - 43.527 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.915 Klicks Gaming with Benn - 24.000 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.384 Klicks Gamefreax.com - 38.839 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.846 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus