G-P-W Forum » » GameForen » PC Forum
Goldene Zeiten für den PC
Thema: Goldene Zeiten für den PC
 
Autor Beitrag
 
Erloeser
Jungspund
Ja, aber wenn ich mir SC2 hole, dann will ichs ganz. Also Grafik auf dem Maximum. Und keinen einzigen Ruckler. Ansonsten bin ich eigentilich nicht so der Grafikjunkie, aber bei SC2 muss alles stimmen. Außerdem kann man nen neuen PC immer gebrauchen (mein jetziger ist bestimmt bald zwei Jahre alt, klappt zwar bisher noch alles ganz gut mit Spielen, aber mit SC" hab ich einen Grund für nen neuen ^^). Das Geld dafür hab ich dank Zivi bis dahin auch dicke zusammen :D = Breites Grinsen
_________________________
[b]Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.[/b] [i](Per Anhalter durch die Galaxis)[/i]
[b]"ich lese, du liest, er/sie/es lesen"[/b] - [i]BIG[/i]
Erloeser ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
HolsteinMedien - 43.461 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.322 Klicks The Video Game Critics - 45.176 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.840 Klicks Gamefreax.com - 38.773 Klicks Gaming with Benn - 23.919 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.742 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus