G-P-W Forum » » GameForen » PC Forum
Goldene Zeiten für den PC
Thema: Goldene Zeiten für den PC
 
Autor Beitrag
 
Triggerboy
Admin

squ33k
Goldene Zeiten für den PC
Hi,

auch wenn die Mehrheit hier eher die Konsole sein Hobby nennt, wird hier bestimmt auch ein paar geben die den PC beim Spielen nicht vernachlässigen *verrückt* = Verrückt!

Derzeit wird ja auch hier ein Highlight nach dem anderen veröffentlicht, so wenig Zeit und so viele interessante Dinge!

Stranglehold, The Witcher, Crysis, Gears of War, Kane&Lynch... und und und, wahnsinn!

Stranglehold hab ich durch, Crysis Demo ruckelt leider nen bissl (okay, steht auch alles auf Very High...) und The Witcher hab ich angefangen, aber derzeit irgendwie noch nicht motiviert... Wird wohl was für kalte Wintertage wenn man nicht aus dem Haus gehen mag!
Aber Kane&Lynch sowie Crysis werden natürlich auch sehr fein sein *fies* = Fieser Smilie


Worauf freut ihr euch am meisten?
_________________________
:) = Normaler Smile
Triggerboy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks The Video Game Critics - 45.190 Klicks Gamefreax.com - 38.788 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus