Thema: lohnt es sich noch?!?
 
Autor Beitrag
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
Also ich sage JA zum DS Lite.
Das Ding ist super für alle Altersklassen. Zelda, Mario (New Super Mario Bros., Mario Kart) die ganzen Logik und Gehirntrainer :) = Normaler Smile (Kawashima, Big Brain Academy), Castlevania (beide Teile, Hammerspiele ^^).
Lohnt sich schon.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
SEGA-Portal Blog - 49.072 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 43.154 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 7.421 Klicks Gaming with Benn - 29.885 Klicks HolsteinMedien - 45.835 Klicks The Video Game Critics - 54.151 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus