G-P-W Forum » » GameForen » Sony PSone- / PlayStation2- /PlayStation3- Forum
Butter bei die Fische, wer hat den Staubfänger?
Thema: Butter bei die Fische, wer hat den Staubfänger?
 
Autor Beitrag
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Zitat von Tyrael:
jaja wenn du es sagst ^^
Ich find die ps3 auch nich mehr so besonders da kann kein spieletitel mich zum kauf bewegen ^^


Die 360 ist nunmal n gutes Stück länger draussen, hat ein gutes Spieleportfolio und ist preislich sehr attraktiv, währenddessen die PS3 zu Anfang ein sehr teures Vergnügen war, was sicherlich sehr sehr viele Leute vom Kauf abgeschreckt hat, sollte sich mit der aktuellen Preissenkung aber etwas lockern.
Warte ab bis die guten Zugpferde ala MGS und FF erscheinen, dann gibts bestimmt n dicken Schub für die Kiste, wobei ich bedenke das sie zu dem Zeitpunkt noch erschwinglicher werden wird.
Meine Gründe für den Umstieg stehen ja im Eingangsposting, ich mag die 360 gerne, aber ihre Mängel sind mir zu heftig.
Naja und Wii...ganz ehrlich? Meiner Meinung nach bezahlt man bei diesem Paket 50 Euro für alte Technik und 200 Euro für die Fernbedienung, sehen die meisten Käufer natürlich nicht so, das Konzept passt prächtig.

Ich persöhnlich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen und bereue es keinesfalls 360 und Wii wieder verkauft zu haben, vielleicht Kaufe ich mir beide Konsolen irgendwann wieder wenn Mängel behoben (360) und die richtigen Titel für mich erschienen sind (Wii).
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.914 Klicks The Video Game Critics - 45.236 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.845 Klicks HolsteinMedien - 43.526 Klicks Gaming with Benn - 23.998 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.383 Klicks Gamefreax.com - 38.837 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus