G-P-W Forum » » GameForen » Nintendo 3DS- / Nintendo DS- Forum
Resident Evil Revelations 3DS
Thema: Resident Evil Revelations 3DS
 
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Resident Evil Revelations 3DS
Resident Evil 3DS - Demo!

Was sind eure Eindrücke?

Ich durfte für G-P-W.de diese Demo ja bereits auf dem Post-E3-Event spielen und bin nach wie vor begeistert, zumal man sich dem Ganzen nun in Ruhe widmen kann. Die Grafik ist wirklich stark, es ist gruselig und erschreckend und zudem sind auch die 3DS-Featueres bisher gut eingesetzt.

Die Item-Suche macht Spaß, der Soundtrack ist cool, es wartet der erste "neu" Megahit wohl auf uns, oder was meint ihr?

Einzig, dass die Zombies bereits recht abgefreakt sind und es nicht mal ein paar "normale" Schleicher gibt, fand ich schade, aber wer weiß, ob die Demo tatsächlich auch der Anfang des Spiels ist (wohl eher nicht).
Zuletzt bearbeitet 27.01.2012 - 11:22:06 Uhr von Volker Zockstein
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks HolsteinMedien - 43.463 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus