Thema: Dot Hack
 
Autor Beitrag
 
Mr.8.16
Jungspund
Ich werf hier mal was rein...

Nein, kein Akira...kennt ja jeder *lol* = Lachender Smilie

Habe "Ghost in the Shell" auf Laser Disk

Lohnt die DVD...?

Habe gehört das die DVD ein anderes Master haben soll...
und das soll nicht so "prickelnd" sein...

Lasse mich gerne eines besseren belehren *gut* = Sehr gut!

Gibts hier LD-Fans???*gut* = Sehr gut!
Mr.8.16 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 54.118 Klicks HolsteinMedien - 45.818 Klicks SEGA-Portal Blog - 49.052 Klicks Gaming with Benn - 29.875 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 7.407 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 43.138 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus