G-P-W Forum » » GameForen » GameCube- / Nintendo Wii- Forum
Wii-Konzept wertlos, weil abgelöst?
Thema: Wii-Konzept wertlos, weil abgelöst?
 
Autor Beitrag
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Warum sollten die sich bedroht fühlen?
Die Wii ist uneinholbar und hat bis Dato wohl genug Kohle eingefahren um weitere Projekte locker aus der Hand finanzieren zu können.
Mit dem neuen Handheld wird dies nicht anders sein.

Sony 1:1 abgekupfert? Playstation Move war nur die logische Weiterentwicklung von EyeToy, die heutigen Spielereien waren bedingt auch damals schon möglich. Mal abgesehen davon das eine andere Technik dahinter steckt, warum hier immer der "Technologie-Klau"- Schuh angezogen wird ist mir ein Rätsel.
Ich selbst habe es nochnicht angetestet und das wird sich mangels PS3 auch vorerst nicht ändern. Ich finde dieses Konzept aber recht ordentlich, meiner Meinung nach wird die Entwickler etwas strenger angegangen als wie z.b. bei Wii (Masse ist nicht gleich Klasse).

Kinect von Microsoft muss erstmal wachsen, das derzeit gebotene ist definitiv zu wenig. Durch die nette Aktion von Gamestop hab ichs mir mal bestellt (99 Euro), mal schauen wie es sich "anfühlt".
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 45.217 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.359 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.883 Klicks Gaming with Benn - 23.962 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.804 Klicks HolsteinMedien - 43.506 Klicks Gamefreax.com - 38.809 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus