G-P-W Forum » » GameForen » GameCube- / Nintendo Wii- Forum
Wii-Konzept wertlos, weil abgelöst?
Thema: Wii-Konzept wertlos, weil abgelöst?
 
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Wii-Konzept wertlos, weil abgelöst?
Mit Sonys "Move" und dem "Kinetec" von Mircosoft ist das Prinzip der Wii nicht mehr das einzige auf dem Markt. Meint ihr, dass Nintendo nun bald mit einer neuen Konsole kommen wird, weil das Prinzip überall zu haben ist, nur mit besserer Grafik oder ist der Spiele-Support einfach noch groß genug, dass man sich zu Nintendo hingezogen fühlt?

Wird die neue Konsole sich noch mehr auf Familien ausrichten und Nintendo sich komplett vom, ich nenne es mal "competitive gamining" abwenden?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ



Partner
Gaming with Benn - 28.024 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 6.748 Klicks Gamefreax.com - 41.378 Klicks HolsteinMedien - 45.187 Klicks SEGA-Portal Blog - 48.428 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 42.411 Klicks The Video Game Critics - 50.960 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus