Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
Samus Aran
Grünschnabel
verbindungshelfer
Auch ich biete mich als Verbindungshelfer an. Eine Erklärung ist bei denmeisten Angeboten ja schon dabei, also verzichte ich jetzt mal darauf.

Würde mich freuen wenn ihr mich auswählt, denn auch ich komme dann vielleicht irgendwann mal beim Platin-Status an.

Mein Wii-Code lautet: 7333-8239-0676-2718

Wenn ihr meinen Code registriert habt, dann schickt mir euren Code einfach per E-Mail. Den Code findet ihr im Adressbuch der Wii und denkt dran, nach eurem ersten Besuch im Shop-Kanal dürfen nicht mehr als 30 Tage bis zur Registrierung vergehen, sonst funktioniert es nicht.

Registriert einfach meinen Code und schickt mir dann euren per E-Mail: KevinPeters12@gmx.net
Samus Aran ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.880 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.799 Klicks HolsteinMedien - 43.504 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.357 Klicks Gaming with Benn - 23.961 Klicks The Video Game Critics - 45.216 Klicks Gamefreax.com - 38.807 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus