Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
Rapterwii
Grünschnabel
500 + 500 = 1000 Wii-Points für umsonst ! ! !
500 + 500 = 1000 Wii-Points für umsonst ! ! !
************************************************** **
Wii-Code:'5380 4985 5040 6657'
************************************************** **

Befolg die einfachen Schritte, und du erhältst neben den üblichen 500 Punkten noch ein Spiel deiner Wahl im Wert von 500 Punkten.
Die 1000 Punkte sind sicher für die ersten 20 E-Mails. Es handelt sich NICHT um ein Gewinnspiel oder ähnliches. 500 Punkte kriegt ihr von Nintendo, 500 kriege ich, und die gebe ich euch als Dank zurück.Damit ist es wohl eins der besten Angebote.

Nun zur Vorgehensweise:

1.Gehe mit deiner Wii in den Wii-Shop-Kanal
2.Drücke das Verbindungshelfersymbol (unten im Shop-Kanal)
3.Wähle 'Person, der geholfen wurde'
4.Trage dort meinen Wii-Code ein:'5380 4985 5040 6657'
5.Jetzt gibt es noch ein paar Fragen zu beantworten, die ihr beantworten könnt, wie ihr wollt, ich bin zwischen 20 und 30)

6. Jetzt schicke deinen Wii-Code und den Namen des Spiels, das ich dir schenken soll (max. 500 Punkte, weil mehr bekomme ich ja auch nicht) per Email an Rapterwii@web.de ( Postfach wird 4 x täglich gecheckt ! )
(Den Wii-Code findest du heraus, indem du die Wii startest, das Briefsymbol unten rechts drückst, dann auf Nachricht verfassen, dann Adressbuch).

7.Herzlichen Glückwunsch! Sobald ich meine Punkte erhalten habe, schicke ich dir dein Geschenk zu.
Wie ich dank der ersten Helfer gemerkt habe, ist noch zu beachten, dass wir Wii-Freunde werden, da ich sonst kein Spiel zu schicken kann:

8. Ferner musst du mich noch als Wii-Freund hinzufügen, gebe dafür einfach meinen Wii-Code ('5380 4985 5040 6657') in dein Adressbuch ein.

9. Schick mir am besten noch eien Wii-Nachricht mit deinem Wunschspiel oder einfach per Email ( Rapterwii@web.de ).

Teilnahmebedingungen
1. Du darfst noch keine 30 Tage mit deiner Wii online sein.
2. Du darfst noch keinen anderen Verbindungshelfer haben

1000 Punkte umsonst das lohnt sich doch wirklich ! Schicke mir einfach eine Email an Rapterwii@web.de und ich adde dich umgehend. So bekommt ihr die 1000 Punkt aufjedenfall noch am selben Tag bekommt.
Rapterwii ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.880 Klicks HolsteinMedien - 43.504 Klicks Gaming with Benn - 23.960 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.357 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.799 Klicks The Video Game Critics - 45.215 Klicks Gamefreax.com - 38.807 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus