Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
amigo536
Grünschnabel
wii verbindungshelfer
Wii „Verbindungshelfer“
Hallo biete mich hiermit als Verbindungshelfer an.
Wer mit seiner Wii erst seit weniger als 30 Tagen online ist und mir helfen möchte trägt beim Registrieren im WII Shop Kanal unter dem Punkt Verbindungshelfer bei "Person der geholfen wurde" Bitte meinen Wii Freundes Code ein. Anschließend schickt mir bitte euren Wii Code mit dem Betreff : Verbindungshelfer per Email. Ihr findet ihn indem auf der Wii Pinnwand auf Nachricht verfassen klickt und anschließend auf euer Adressbuch, dort steht er auf der ersten Seite.
Ich registriere euren Code dann ebenfalls und wir beide erhalten dann dafür von Nintendo 500 Wii points (5 Euro) geschenkt.
Sollten sie Probleme beim Verbinden ihrer Wii mit dem Internet haben helfe ich ihnen gerne weiter.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
E-Mail : amigo536@aol.com
Wii Code : 6801 4863 6633 0733
:) = Normaler Smile
amigo536 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
Gaming with Benn - 23.961 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.358 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.883 Klicks HolsteinMedien - 43.506 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.803 Klicks The Video Game Critics - 45.217 Klicks Gamefreax.com - 38.808 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus