G-P-W Forum » » GameForen » Sony PSone- / PlayStation2- /PlayStation3- Forum
Butter bei die Fische, wer hat den Staubfänger?
Thema: Butter bei die Fische, wer hat den Staubfänger?
 
Autor Beitrag
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Butter bei die Fische, wer hat den Staubfänger?
Dann erzählt mal meine Lieben, wer hat ne PS3 und wer möchte sich eine zulegen?

Hab meine Xbox360 verkauft und mich für die PS3 entschieden (60GB!), Hauptgrund war dann doch die Geräuchkulisse und die Angst vor einem RoD (war eine 06er).

Bisher bin ich noch positiv gestimmt, die Lautstärke ist traumhaft und die Handhabung mit kleiner Eingewöhnung durchweg gut (finde das 360 Dashboard etwas einfacher).

Vollversionen habe ich bis Dato gezockt:

- Warhawk (zwar alte Technik, aber es macht süchtig und verdammt viel Spass)
- Ridge Racer 7 (direkt wieder verkauft, absolut nicht mein Ding)
- Motorstorm (gute Grafik, auf Dauer aber bissl langweilig und für mich auch etwas zu schwer)
- Heavenly Sword (Sehr gute Grafik und TOP Präsentation, allerdings zu Kurz und gelegentliche Ruckler)

Ansonsten noch ein paar Demos, von denen ich Ratchet&Clank favorisiere (GT5 Prolouge find ich nicht so pralle).

Mit dem Sixaxis-Controller komme ich sehr gut zurecht, Warhawk macht mit dieser Steuerung nochmals deutlich mehr Spass, allerdings gewinnt man so auf Dauer keinen Pokal. In Heavenly Sword wurde es aber sehr geil umgesetzt, bitte unbedingt mal Spielen. Dennoch freue ich mich natürlich auf den DS3 und werde ihn mir auch umgehend zulegen.

Was ich nicht so toll finde (steht ja eigentlich schon im Titel) das die Konsole dank des Klavierlacks jeglichen Staub anzieht und man das Teil so quasi sehr pflegen sollte. Auch das Streamen von Videos ect. vom PC gestaltet sich etwas komplex, hätte man imo wesentlich besser machen können.
Der Playstation Store ist mir zu langsam, die Downloadraten zum Teil unter aller Kanone.

So das wars erstmal von meiner Seite aus, wüsste nicht was ich atm noch schreiben könnte, wer Fragen hat soll sie bitte stellen :) = Normaler Smile

Nun seid Ihr an der Reihe, ich erwarte Eure Erfarhungsberichte.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.778 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.342 Klicks HolsteinMedien - 43.483 Klicks Gaming with Benn - 23.945 Klicks Gamefreax.com - 38.798 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.868 Klicks The Video Game Critics - 45.203 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus